Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Literatur

Heike Wolpert: Schlüsselreiz

Donnerstag, 14. Juli 2016 - 19:00
der neue Katzen-Krimi wird vorgestellt. Kater Socke ermittelt in seinem zweiten Fall in Hannover.
Heimtiermesse in Hannover. Das will sich Kater Socke genauer anschauen, vielleicht trifft er ja einen lang vermissten Verwandten. Aber statt der erwarteten Tiere findet er eine menschliche Leiche. Der Wachmann Dennis Dragowski liegt tot im Schnee. Erschlagen, mit seinem eigenen Schlagstock? Hauptkommissar Peter Flott und sein Team nehmen die Ermittlungen auf und auch Socke und seine tierischen Freunde interessieren sich für den Fall. Sie sind überzeugt: der Mord steht im Zusammenhang mit dem Verschwinden eines prämierten Rassekaters.
Alte Bemeroder Str. 98
30539 Hannover
(0511) 5 24 85 56
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
2
3
4
5
6
7
8
30
31
1
2
3
4
5