Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Literatur

High Tea: Teatime – ganz im Zeichen der Krönung von King Charles III

Donnerstag, 4. Mai 2023 - 16:30
Donnerstag, 1. Juni 2023 - 16:30
Die Veranstaltung mit Literaturexpertin Angelika Hornig ist inzwischen ein fester Bestandteil im Marienburg-Programm: Im Juni vor 70 Jahren wurde Queen Elizabeth II. in der Westminster Abbey in London zur Königin gekrönt. Charles war damals drei Jahre alt und morgen ist er an der Reihe. Sonderbriefmarken und Münzen sind schon im Umlauf und natürlich steht die heutige British-Teatime ganz im Zeichen der Krönung. Eine amüsante Zeit mit den Royals und Anekdoten, Geschichten und Ausblicken auf allerlei Skurrilitäten, bei denen natürlich Queen Elisabeth nicht vergessen wird.
Foto: Schloss Marienburg
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5