Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Hubert von Goisern: Zeiten & Zeichen Tour

Dienstag, 20. September 2022 - 20:00
Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“. Im Frühjahr 2020 war Hubert von Goisern mit seiner Band im Studio, im Wald, in improvisierten Konzertsälen, er hat virtuose Gastmusiker eingeladen – und er hat vielleicht sein Meisterwerk geschaffen: Das neue Album „Zeiten & Zeichen“ ist dynamisch, freudvoll, auch kritisch, besonnen und doch druckvoll – womöglich der ausgereifteste, spektakulärste Hubert von Goisern, den es je gab. VVK 39,95-70,75 Euro.
Foto: Stefan Wascher
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover
0511 989330
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11