Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Ingo Oschmann: Jäger des versteckten Schatzes

Dienstag, 13. Dezember 2022 - 20:15
2016 hat Ingo Oschmann schon einmal gemeinsam mit den Geocaching-Spezialisten von „Geheimpunkt“ einen ganz speziellen Abend auf die Bühne gebracht. Jetzt juckt es wieder in den Fingern - und Sie können mit diesem Abend einen Schatz entdecken. Ingo Oschmann liest aus seinem Buch „Jäger des versteckten Schatzes“ vor. Aber natürlich nicht einfach so, sondern gespickt mit lustigen Anekdoten, Zaubertricks und knallenden Gags. Das exklusive Programm wurde eigens für Frend*innen des Geocaching und Interessierte neu konzipiert! Im Preis enthalten ist eine Flasche GeheimLimo, mit Hilfe derer sich im Vorfeld oder im Anschluss noch ein spannendes Adventure Lab auf der Limmerstraße spielen lässt... Eintritt 20 Euro.
Foto: © spezial Club
Apollokino, Limmerstraße 50
30451 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5