Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Irish Oktoberfest: The Nasty Boggarts

Samstag, 1. Oktober 2022 - 20:00
Die Nasty Boggarts, garstige Kreaturen aus der keltischen Koboldwelt, wollen die menschliche Zivilsation erobern – das heißt: sie für die alten Weisen der grünen Insel begeistern. Und The Nasty Boggarts machen das in ihrer unverwechselbaren Art und Weise: mit Bobby McBrand am Akkordeon, Joe Stone am Schlagwerk sowie Mikey Murphy an den Saiten. Und natürlich mit schmetterndem Gesang und hoher Spieleskunst an ihren Instrumenten. Somit sind sie bestens für dieses Vorhaben gewappnet – und darüber hinaus auch einmal laut und auch einmal ungehobelt, dann aber auch wieder ganz still und ganz leise … stets aber lustig und durstig und für jeden Schabernack auf der Bühne zu haben. Sie bringen also so ziemlich alles mit, was sie brauchen, um für einen sehr irischen Abend zu gewährleisten. Tisch-Reservierung unter Tel. 0511 2157289.
Am Markte 13
30159 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5