Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Jake Shane

Freitag, 13. März 2020 - 20:00
Pop aus den USA. Jake Shane ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Record-Artist. Er ist bekannt für seine Lyrik, seine lebendige Stimme und sein professionelles Gitarrenspiel, bei dem Americana, Vorkriegs-Blues und Flamenco-Techniken meisterhaft kombiniert werden, um einen fesselnden Klang zu kreieren. Seine intensiv visuellen Texte verschmelzen das Heilige mit dem Alltäglichen und zeigen eine raffinierte Poetik, die ihn von den Songwritern seiner Generation abhebt. Es ist kein Wunder, dass Jake regelmäßig mit Leonard Cohen und Bob Dylan verglichen wird.
Engelbosteler Damm 87
30167 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5