Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Literatur

Janis Varoufakis: Die ganze Geschichte – Meine Auseinandersetzung mit Europas Establishment

Dienstag, 29. Januar 2019 - 19:00
Yanis Varoufakis wurde 2015 Europas bekanntester Finanzminister, als er sich weigerte, für das bankrotte Griechenland neue Schulden aufzunehmen und versuchte, die Beziehungen zur EU neu zu verhandeln. Er hat sein Ringen mit dem EU-Establishment in seinem Buch „Die ganze Geschichte“ aufgeschrieben und darin aufgedeckt, was hinter den Türen der Macht wirklich passiert. Er zeigt, wie die EU-Politik dabei ist, Griechenland und Europa zu zerstören. Auf Einladung der Griechenland Solidarität-Hannover lesen drei SchauspielerInnen Auszüge aus diesem Buch. Prof. Dr. Rudolf Hickel gibt dazu ökonomische Erläuterungen. Eintritt 3-7 Euro, VVK 8,70 Euro.
Lister Meile 4
30161 Hannover
0511 2355550
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10