Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Jens Heinrich Claassen: Ohne Liebe rostet nichts

Samstag, 21. Mai 2022 - 20:00
Die Zeit heilt alle Wunden. Das sagt man so. Und es ist Quatsch, findet Jens Heinrich Claassen. Der sympathische Komiker ist mittlerweile nämlich Mitte vierzig Jahre alt und die Zeit rennt ihm so langsam aber sicher davon. Er ist immer noch Single, er wohnt wieder bei seiner Mutter und seine besten Freunde sind nach wie vor seine Kuscheltiere. Als sein Herz mal wieder gebrochen wird und ihm seine Mutter im selben Augenblick schreibt, dass sie jetzt einen neuen Freund habe, da reicht es ihm. Es muss sich was ändern. Eintritt 27,50 Euro, ermäßigt 15 Euro.
Am Küchengarten 3-5
30451 Hannover
0511 13229041
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5