Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Johannes Flöck: Entschleunigung – Aber zack, zack!

Dienstag, 17. Januar 2023 - 20:15
Im Zeitalter des Turbokapitalismus und der digitalen Revolution ist „Entspann dich mal“ einfacher gesagt als getan. Andererseits: „Einige unter uns kommen doch heute vor lauter Yoga gar nicht mehr zum Entspannen.“ In „Entschleunigung – aber zack, zack!“ bietet Johannes Flöck im spezial Club ganz persönliche Denk- und Humoranstöße, die eigene Situation neu zu betrachten. Sein Auftrag heute im spezial Club: mehr Lebensqualität generieren – ohne sich zu genieren. Seine sympathische, persönliche Art lässt nur eins zu: Leichtigkeit für Alle. So entschleunigt er sein Publikum humorvoll und auch Sie werden zu professionellen Hektikverweigeren – aber zack, zack! Eintritt 23 Euro, ermäßigt 20 Euro.
Foto ©: z-management
Apollokino, Limmerstraße 50
30451 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10