Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kinder

Johnny Hübner greift ein

Sonntag, 19. Februar 2023 - 16:00
Das kennen doch alle: Bei der Lektüre eines Buchs passt man einen Moment nicht richtig auf – und schon wird man in die Geschichte hineingezogen. Statt im lauschigen Wohnzimmersessel sitzt man plötzlich mitten in der Wüste oder auf einem zugigen Berggipfel. So steckt zum Beispiel die kleine Olga mächtig in der Patsche. Gerade hat sie sich noch über den fiesen Piratenkapitän Bert Braunbart in dem Schmöker „Die Segel des Todes“ aufgeregt, da steht sie schon dem blutrünstigen Widerling leibhaftig gegenüber. Nun muss Johnny Hübner sein ganzes Können zeigen. Aber ohne Hilfe ist selbst dieser Fachmann aufgeschmissen. Zum Glück sind ja im Zuschauerraum eine Menge Nachwuchs-Geschichten-Retter. Für alle ab 6 Jahren.
Foto: Mark Eichenseher
Kestnerstr. 18
30159 Hannover
0511 81 69 81
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5