Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Joris: Willkommen Goodbye Tour

Mittwoch, 21. September 2022 - 20:00
Für eine kurze Zeit war Joris’ Leben komplett auf den Kopf gestellt: kaum Konzerte oder Festivalauftritte und jede Menge freie Kapazitäten. Doch inzwischen ist er in neuer Stärke wieder dort zurück, wo er sich schon immer am wohlsten gefühlt hat – auf der Bühne. Und die freie Zeit im Tourbus hat Joris genutzt, um an neuen Tracks zu schrauben, die auf der Deluxe-Edition des aktuellen Studioalbums „Willkommen Goodbye“ zu hören sein werden. Die fünf neuen Songs ergänzen die bombastischen als auch ruhigen Popsongs des Albums, das im Frühjahr 2021 erschien. Es gibt nicht nur seine Megahits wie „Herz über Kopf“, die jede*r mitsingen kann, sondern auch ruhige und nachdenkliche Momente. Ein textliches Wechselspiel aus Glück- und Schmerzgefühlen, beispielsweise in „Leb Wohl“: Das Lied hat als Teil des Psychothrillers „Playlist“ von Bestsellerautor Sebastian Fitzek endlich den passenden Rahmen gefunden, um gehört zu werden. Einlass ab 18.30 Uhr. VVK 39,95 Euro.
Foto: Doering
Wo?

Capitol

Schwarzer Bär 2
30449 Hannover
0511 929880
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10