Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Kalapi: Paradies-Tour

Samstag, 14. Januar 2023 - 20:00
Krieg, Hass, Liebe und Spaß! Noch nie stand die Welt so Kopf, wie sie es gerade tut. Und ja, Kalapi haben nach acht Jahren Punkrock-Shows und deutschlandweitem Touren noch immer genug zu sagen. Laut, schnell und nach vorne präsentieren sie bereits seit 2012, was sie vor Jahren als Kids schon bewegt hat – und was sie fest in den Herzen verankert haben. Sie zelebrieren Punkrock nicht nur als Musik, sondern wissentlich, das nicht alles Schwarz oder Weiß auf dieser Welt ist. Es geht um mehr als Schubladendenken. Neben einer klaren politischen Haltung vergessen sie aber nicht, dass es im Leben auch um Spaß und Party geht. Glücklich sein! Spätestens wenn man Kalapi einmal live gesehen hat, versteht man, dass es der Band um ein gelungenes Miteinander zwischen Mensch, Musik, Party, Politik und einem für alle erfolgreichen Abend geht. Mit einem Lächeln nach der Show ins Bett gehen und mit einem dicken Kopf aufstehen und sich trotzdem auf das, was kommt, freuen. So und nicht anders haben es sich die vier auf die Fahnen geschrieben. Ihre stetig wachsende Fangemeinde bestätigt sie in dem, was sie tun noch mehr! Kalapi haben noch genug zu sagen – das zeigt auch ihr aktuelles Werk Paradies. Als Special Guest mit an Bord ist die wohl älteste Teenpunk-Band Deutschlands Hochstarter. Einlass 19 Uhr. VVK 15 Euro.
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover
0511 45 50 01
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5