Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Literatur

Kathrin Weßling: Nix passiert

Samstag, 7. März 2020 - 20:00
Die Berliner Autorin und Social-Media-Expertin, die regelmäßig über die Themen Feminismus, psychische Erkrankungen und Popkultur schreibt, liest ihre Geschichte eines jungen Mannes, der seit ein paar Jahren in Berlin wohnt, sich als Programmierer über Wasser hält und gerade von seiner Freundin verlassen wurde. Als er bei seinen Eltern auf dem Land seine Gedanken ordnen will, trifft er auf sein früheres Ich und gerät in einen heftigen Gefühlsstrudel. Bis an die Schmerzgrenze erforscht Weßling existenzielle Verunsicherung und das Leiden an sich selbst. Eintritt 19 Euro, ermäßigt 16 Euro, VVK 18,50 Euro.
Lister Meile 4
30161 Hannover
0511 2355550
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5