Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Kayef

Sonntag, 2. Oktober 2022 - 19:30
Mit Songs wie „Musik“ oder „Warum“ hat es Kayef in den letzten Jahren geschafft, seinen eigenen Sound zu kreieren ... und sich eine Fanbase aufzubauen, die heute über 1.600.000 monatliche Spotify-Hörer*innen umfasst. Seine erfolgreichste Single „Ich würd‘ lügen“ ist 2020 in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Gold ausgezeichnet worden und bis auf Platz 13 der deutschen Singlecharts geklettert. Zuletzt stieg das aktuelle Album „Feelings“ des 27-Jährigen im Januar 2022 sofort auf Platz 5 ein – bereits zum dritten Mal konnte sich Kayefsomit in den Top Ten der Albumcharts platzieren. Nach einer trotz Pandemie sehr erfolgreichen Tour im Herbst 2021 knüpft er nun mit neuen Terminen da an, wo er letztes Jahr aufgehört hat. Die für ihn typische Kombination aus gefühlvollen Texten und energischen Instrumentals wird live von einer dreiköpfigen Band umgesetzt und so nochmals frisch interpretiert. VVK 33 Euro. Einlass ab 18.30 Uhr.
Foto: Pressefotofreigabe von Meistersinger
Lister Meile 4
30161 Hannover
0511 2355550
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5