Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Sonstiges

Kreative Kunstwerkstatt in Burgdorf

Freitag, 11. November 2022 - 10:00
Freitag, 18. November 2022 - 10:00
Freitag, 25. November 2022 - 10:00
Freitag, 2. Dezember 2022 - 10:00
Freitag, 9. Dezember 2022 - 10:00
Es waren künstlerische Ferien im Nachbarschaftstreff am Ostlandring. Die Teilnehmenden konnten gemeinsam mit Künstlerin Marianne Meyer-Lindhof ein gigantisch großes Memory und ein Riesen-Scrabble realisieren. Ein kostenloses Ferienprogramm für die gesamte Nachbarschaft, das Vonovia finanziert hatte. Die Aktion kam so gut an, dass es auch nach den Ferien weitergeht. Interessierte können gemeinsam mit der Künstlerin malen, basteln und Ideen umsetzen.
Foto: Vonovia SE
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10