Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Kultur on the Beach: Sascha Korf – ...den er weiß nicht, was er tut

Mittwoch, 4. August 2021 - 19:00
Der Vollblutcomedian und interaktive Kabarettist erzählt mit vollstem Körpereinsatz aus seinem Leben und ist dabei auf der Suche nach dem ultimativen Glück. Natürlich stellt sich die Frage, was ist eigentlich Glück? Alle sind auf der Suche nach Erfüllung; und damit Sascha Korf bei der Findung helfen kann, lernt er seine Zuschauer kennen, um Ereignisse auf der Bühne nachzuspielen. Wild und rasant, aber immer sympathisch bindet er alle Menschen am Strand in seine Show mit ein. Eintritt 30 Euro, VVK 25,90 Euro, ermäßigt 21,90 Euro.
Blauer See 119
30823 Garbsen
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10