Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Theater

Langer Tag des Theaters

Freitag, 18. August 2017 - 14:00
Freilichtbühne die Stücke „Tratsch im Treppenhaus“, „Sei im Pool mein Krokodil!“ und „Shakespeares sämtliche Werke (leicht gekürzt)“ nacheinander. Zwischen den einzelnen Vorstellungen bieten die Ehrenamtlichen der Amateurfreilichtbühne Kaffee und hausgemachten Kuchen, Kulinarisches und ein Rahmenprogramm an. Mit von der Partie ist unter anderem die Gruppe „The Modern Walking“ mit Boogie-Woogie, Blues, Swing, Rock- und Jazzklassikern. Gegen 23 Uhr, in der Pause der Shakespeare-Komödie, zünden die Pyrotechniker des Vereins ein großes Feuerwerk auf dem Bühnengelände. Beginn der ersten Vorstellung (Tratsch im Treppenhaus) ist um 14 Uhr. Um 18 Uhr folgt dann „Sei im Pool mein Krokodil!“. Mit der Spätvorstellung von „Shakespeares sämtlichen Werken (leicht gekürzt)“ startet um 22 Uhr die letzte Komödie. Alle Theaterstücke sind einzeln oder auch in Kombination zu buchen. Eintritt 9-21 Euro, ermäßigt 7-18 Euro (1-3 Vorstellungen). Die Kombinationstickets sind ausschließlich unter Tel. (05032) 939903 oder www.waldbuehne-otternhagen.de zu buchen. Am Veranstaltungstag können Tickets auch an der Tageskasse erworben werden.
An der Waldbühne
31535 Neustadt
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5