Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Leon-Ladwig – CD-Release Show und Dreimal Lebenslänglich

Sonntag, 4. September 2022 - 16:00
Leon Ladwig ist ein Hannoveraner Singer-Songwriter und seit einigen Jahren mit deutschsprachigen Countrysongs aus eigener Feder unterwegs. Seine Musik ist geprägt von Galgenhumor und Grübeleien – mal witzig, mal ernst, aber immer mit Charme und Persönlichkeit. Dreimal Lebenslänglich spielen Bluegrass und Country auf ihre Art. Die Einflüsse reichen von Waylon Jennings bis hin zu Hank Williams III und Tyler Childers. Die Musik, dessen großer Bestandteil Text und Gesang ist, spricht für sich. Klischees müssen nicht, aber können bedient werden. Einlass 15 Uhr. Eintritt 5 Euro. Wer in Cowboyhut und Stiefeln kommt, hat freien Eintritt.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5