Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Klassik

Liepe & Co. Festival

Freitag, 2. Juli 2021 - 20:00
Die Stahlhallen werden wieder einmal zum Konzertort für renommierte Stars der internationalen Musik- und Kulturszene. Das Eröffnungskonzert gestaltet die NDR Radiophilharmonie mit einem vielfältigen und sehr attraktiven Konzertprogramm. Solisten des Abends sind die beiden Festivalmacher Niklas Liepe an der Violine und Nils Liepe am Cembalo unter der Leitung von Christoph Koncz. Tickets unter www.liepeundco.de. Wegen der Corona-Sicherheitsbestimmungen müssen Testnachweise vorgelegt werden können. Als Testnachweis gilt ein negatives Ergebnis eines PCR-Tests oder eines durch ein anerkanntes Testzentrum durchgeführten Schnelltests (nicht älter als 24 Stunden). Ein entsprechender Coronavirus-Impfnachweis oder ein Genesenennachweis muss mindestens 28 Tage alt sein und darf maximal nur sechs Monate zurückliegen. Schnelltest können aber auch vor Ort angeboten werden.
Anna-Zammert-Straße 17
30171 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10