Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kinder

Little Gangster

Samstag, 5. August 2017 - 20:30
Das solare Wanderkino Cinema del Sol zeigt eine Filmkomödie für die ganze Familie ab 6 Jahren, den Film von Arne Toonen rund um einen Jugendlichen, der aus seinem Vater kurzerhand einen Mafiaboss macht. Rik Boskamp (Thor Braun) reicht es: Von seinen Mitschülern wird er nur gehänselt und sein Vater ist ein Trottel. Aber als der befördert wird und mit Rik umzieht, wittert dieser seine große Chance, um sich und seinen Vater auf die coole Bahn zu bringen. Inspiriert durch einen Gangsterfilm nennt er sich fortan Rikkie Boskampi, trägt nur noch Lederjacke und Sonnenbrille und schließt Freundschaft mit dem gefährlich aussehenden Anton. Die Nachbarn im neuen Viertel glauben sogar, sein Vater sei ein gefährlicher Mafiaboss. Dann taucht jedoch einer der Fieslinge aus Riks alter Schule auf und ein paar richtige Gangster sind ihm auf den Fersen. Wird alles gut gehen? Kann er die Täuschung weiter durchziehen? Sitzgelegenheiten bitte mitbringen. Bei sehr schlechtem Wetter im FZH Lister Turm.
Eintritt frei
Hohenzollernstraße 57
30161 Hannover
0511 620355
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10