Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Literatur

Macht Worte! Spezial – Blick zurück nach vorn: der Poetry-Slam-Jahresrückblick

Donnerstag, 15. Dezember 2022 - 20:00
Nachdem schon 2021 einigermaßen aufregend war, hat uns 2022 dann wirklich noch einmal richtig in Atem gehalten: Corona und neue Bundesregierung, Russland und der Ukraine-Krieg, Hitzewelle und Klimawandel, Inflation und Wirtschaftskrise, endlich wieder Urlaub und Koffer weg. Und sonst so? Natürlich ist die große Weltenlage nicht spurlos an uns vorübergegangen, doch das Private existiert ja auch noch: das kleine Glück und die ganz persönlichen Eindrücke. Bei ihrem so nachdenklichen wie amüsanten Jahresrückblick geben fünf Poetry Slammer*innen ihre ganz persönlichen Highlights, bestürzendsten Erlebnisse und skurrilsten Anekdoten aus 2022 zum Besten. Einlass 19 Uhr. Eintritt 9 Euro, ermäßigt 7 Euro, VVK 7 Euro.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5