Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kino

Malak – Mein Gesetz ist die Familie

Freitag, 5. November 2021 - 20:30
Samstag, 6. November 2021 - 20:30
Seit einem tragischen Vorfall vor fast zwanzig Jahren fühlt Kazim sich für seine jüngere Schwester Zahra verantwortlich. Damals zerrüttete der aus Mali stammende Vater Baba die Familie, unter anderem durch hohe Spielschulden... Als junger Mann rutschte Kazim daraufhin ins kleinkriminelle Milieu ab und verweigert zu seinem Vater jeglichen Kontakt. Als jedoch Zahra in die Fänge einer gewalttätigen Rotlicht-Gang gerät undHilfe benötigt, stellt sich für Kazim die Frage, wie weit er gehen muss, um seine Schwester zu beschützen... und ob er seine Familie wieder zusammenführen will. Regisseur Timo Hinkelmann, der seinen Independent-Film in Hannover drehte, ist an beiden Abenden zu Gast.
Klaus-Müller-Kilian-Weg 1
30167 Hannover
0511 1690684
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
31
1
2
3
4
5
6