Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Party

Mallorca Party Hannover – abgesagt

Samstag, 29. August 2020 - 18:30
Mallorca-Partyfeeling mit Lorenz Büffel, Almklausi, Honk! und DJ Chris Mega. Für die Sitzparty-Veranstaltung war selbstverständlich ein Hygienekonzept erarbeitet worden; dennoch haben sich die Veranstalter Living Concerts und Block Musik für eine Absage entschieden. „In der aktuellen Pandemiesituation sind Partyveranstaltungen nicht passend, auch wenn sie mit Sitzplätzen konzipiert sind. Im Interesse aller Gäste dürfen wir kein Risiko eingehen, dass Situationen entstehen könnten, in denen die Abstands- und Hygieneregeln nicht hundertprozentig eingehalten werden“, sagt Erik Gutsche, Geschäftsführer von Living Concerts.
Expo Plaza 1
30539 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5