Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Literatur

Martin Häusler: Gezählte Tage

Freitag, 24. März 2023 - 19:30
er Autor Martin Häusler in Hannover aus seinem neuen Roman „Gezählte Tage“. In diesem biografisch kenntnisreichen und überraschenden Gedankenspiel verknüpft Häusler die sagenhafte Karriere und das Privatleben des Superstars John Lennon zu einem dunklen Lebensgewebe, dessen Fäden am Todestag des Musikers im Dezember 1980 verblüffend schlüssig zusammenlaufen. Was wäre, wenn der historische Lauf der Dinge tatsächlich mit einem diabolischen Pakt zusammenhängt, der Lennons Ringen um Frieden, seine spirituelle Suche und sein gewaltsames Ende erklärt? Die Lesung findet im Rahmen des Beatles-Stammtisches statt. Anmeldung per E-Mail an alfred@beatles-stammtisch-hannover.de.
Eintritt frei
Carl-Loges-Str. 8
30657 Hannover-Bothfeld
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5