Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Martin Sierp: Knackig! Zumindest die Gelenke

Donnerstag, 17. September 2020 - 18:00
In 90 Minuten philosophiert er mit viel Witz, Charme und Selbstironie über sein Leben als Mann in den besten Jahren. Er gibt Tipps, wie man trotz sinkendem Testosteronspiegel noch sexy in selbigen schauen kann, verblüfft sich und das Publikum mit unglaublichen Tricks, z. B. wie man seine Schwiegermutter verschwinden lassen kann, singt und gründet eine Live-Band, führt Liebesrituale mit dem Publikum durch, spielt mit Lego und seinem Schatten und vieles mehr. Eintritt 21,90 Euro, ermäßigt 17,90 Euro. Bei Regen indoor.
Wo?

Cavallo

Dragonerstraße 34
30163 Hannover
0511 7601286
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
28
29
30
1
2
3
4