Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Matija: More then Happiness

Montag, 26. September 2022 - 20:00
Ekstase, Melancholie und das volle Spektrum dazwischen. Mit More Than Happiness lieferten die Münchner Mitte Juli eine Single, die sich auf die bittersüße Suche nach Momenten des Glücks macht – und gehen nun auf die gleichnamige Tour. Das Alternative-Pop Trio schreibt über persönliche Themen ohne dabei den Blick nur auf sich selbst zu richten. Mal dick aufgetragen, mal fragil und exponiert; stets auf der Suche nach neuen Ideen, Geschichten und Einflüssen heißen sie auch die großen Gefühle willkommen. Dabei experimentieren Matt Kovac, Jan Salgovic und Sami Salman mit Sounds und entwickeln sich stets weiter: mit ihren gemeinsam erlebten Erfahrungen und Momenten der Euphorie und Düsternis trauen sie sich bei „More Than Happiness“ an die großen Gesten. Einlass ab 19 Uhr. VVK 19,50 Euro.
Foto: Julia Kable
Wo?

Lux

Schwarzer Bär 2
30449 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5