Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Matthias Brodowy: Gesellschaft mit beschränkter Haltung

Mittwoch, 28. November 2018 - 19:00
Nachdem der Mensch über Jahrmillionen den aufrechten Gang erlernte, hat er in wenigen Jahren den Rückschritt vollzogen. Stets über sein Smartphone gebeugt, irrt er durch die schnelllebige (Online-)Welt. Wozu denken, wenn ein Algorithmus viel besser für mich entscheiden kann? Alles geht, nichts muss. Daumen hoch, Daumen runter. Zum Abschluss schnell noch ein Selfie. Willkommen in der Gesellschaft mit beschränkter Haltung! Einlass ab 18 Uhr. Eintritt 18 Euro, Kinder bis 14 Jahre und Begleitung eines Schwerbehinderten frei.
Foto: Matthias Brodowy
Kühnsstraße 18
30559 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5