Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Matthias Jung: Chill mal!

Dienstag, 18. Oktober 2022 - 20:15
Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät? Und wer ist der Meinung, dass sich der Mann immer noch in der Pubertät befindet? Alle sind sie richtig im neuen Programm von Matthias Jung – Deutschlands lustigstem Jugendexperten und SPIEGEL-Bestseller Autor von „Chill mal – am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!“ Wer Kinder in der Pubertät hat, der kennt diese hitzigen Diskussionen über Schule, unaufgeräumte Zimmer und das Helfen im Haushalt … und der weiß auch, dass WhatsApp überlebenswichtig ist – und Hygiene oftmals überschätzt. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager. Die Kinder leben laut und Erwachsene haben oft nicht die leiseste Ahnung, wie sie so ticken. Auf einmal sind sie peinlich, gemein und einfach nur nervig. Das gehört zum Abnabelungsprozess dazu. Matthias weiß: Als Eltern muss man lernen, loszulassen. Am liebsten die Kreditkarte. Aber keine Sorge: Diplom Pädagoge, Autor und Pubertätsexperte Matthias Jung kommt mit seinem Programm den Erwachsenen und Eltern zur Hilfe und liefert Antworten auf Fragen, die Eltern bewegen, mit seiner typischen Mischung aus Sachverstand und Humor: faktenreich und unterhaltsam. Eintritt 23 Euro, ermäßigt 20 Euro. VVK im Künstlerhaus, im Apollo, auf www.spezial-club.de oder auf www.eventim.de.
Apollokino, Limmerstraße 50
30451 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5