Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Literatur

Max Bentow: Der Eisjunge

Freitag, 24. September 2021 - 19:30
Max Bentow präsentiert seinen neuen Trojan-Thriller „Der Eisjunge“. Darin ist Nils Trojan eben zurück von seiner Auszeit auf einer Insel – und wird auch schon an einen neuen Tatort gerufen. Im ersten Moment glaubt er, in einen absurden Albtraum geraten zu sein, sieht es doch aus, als würde ein Tier über dem Opfer kauern: denn der Mörder hat das Fell eines Rehs über die getötete junge Frau drapiert. Wenig später ereignet sich der zweite Mord: abermals sind Mensch und Tier auf makabre Weise ineinander verschlungen. Aber was will der Täter mit seiner grausamen Botschaft mitteilen? Eintritt 10 Euro.
An der Apostelkirche 1
30161 Hannover
0511 2355338
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5