Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Micha Marx: Lauchangriff

Freitag, 10. September 2021 - 20:00
Das erste ökologische Comedy-Programm. Kritzeleien von der Ökofront: Ist es okay, einen SUV zu fahren, wenn die Reifen aus Naturkautschuk bestehen? Sollte man den Mettigel auf die Liste der bedrohten Tierarten setzen? Ist ein Kohlekraftwerk umweltfreundlich, wenn „vegan" draufsteht? Und bin ich automatisch Vorzeige-Öko, weil ich eine Bambus-Zahnbürste benutze? In humorvollen Texten und Bildern lehrt uns Kritzel-Comedian Micha Marx, dass es gerade beim Thema Nachhaltigkeit einen komplexen, aber entscheidenden Unterschied zwischen „gut" und „gut gemeint" gibt. Dem Talent und Innovationsgeist von Marx entzieht man sich schwer. Wer hier im Publikum sitzt, erlebt einen Live-Comic aus herrlichen Anekdoten, erzählt durch detaillierte Kritzeleien und viel Wortwitz. Eintritt 17 Euro, ermäßigt 12 Euro.
Hildesheimer Straße 39a
30169 Hannover
0511 2209287
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10