Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Mike Field: True Stories Show

Sonntag, 8. Mai 2022 - 17:00
Geboren und aufgewachsen in Kanada, ist der sympathische Jazz-Trompeter, Komponist und Sänger Mike Field bekannt für seine helle, fröhliche, energische Musik und seine Melodien. Jedes seiner Alben ist gekrönt mit zahlreichen Awards, sowohl für die Musik, für die Arrangements, als auch für den Gesang und setzte sich damit an die Spitze der kanadischen Charts. Auf Tourneen spielt er seine Musik oft mit regionalen Musikern bei Jazzfestivals und Klubs in Neuseeland, Europa, Nordamerika und gar in der Antarktis.
Foto: Toronto Colour
Dorfstraße 53
30966 Hemmingen
0511 7608989
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5