Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

MIMUSE Maxi-Mix

Samstag, 9. Oktober 2021 - 20:00
mit Matthias Brodowy, dem perfekte Gastgeber; mal kabarettistisch plaudernd, mal singend und musizierend mit Chrille (Christian Schulz/Gitarre) und immer mit tollen Gästen! Heute mit Vera Deckers, die Auszüge aus ihrem neuen Programm „Wenn die Narzissten wieder blühen“ spielt: Existent ist nur noch, wer online ist – und der Lauteste gewinnt. Selbstoptimierer tragen Fitness-Tracker, zählen Schritte, Kalorien, Schweißtropfen, Rülpser und das Geschnarche im Schlaf. Heger & Maurischat dagegen zielen mit einem Feuerwerk an Spitzen und Boshaftigkeiten mit verbalen und musikalischen Pfeilen auf Kopf und Herz des anderen. Sie fallen sich ständig ins Wort, lassen sich nicht ausreden und die Eine meint immer, sie könne es besser als die Andere. Großstadt meets Provinz, Chanson trifft Shanty, große Klappe stößt auf Kleinhirn und Pils auf Prosecco.
Rathenaustr. 14
30853 Langenhagen
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5