Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Mizzi Meier: Aus dem Leben einer Lustspielsoubette

Samstag, 10. September 2022 - 20:00
Mizzi hatte ein hochspektakuläres, tieftrauriges Leben. Sie war nicht nur unschlagbar im Windbeutelwettessen, nein, sie wurde auch zur schönsten Damenwade Schönebergs gekürt. Warum es trotzdem zur großen Karriere nicht gereicht hat wird wohl allen ein Mysterium bleiben. Lag es vielleicht an ihrer Vorliebe für Mozartbomben aus Erdbeer-Vanilleeis oder doch am Kokainismus? Wer erfand den Park-O-Meter? Und was hat die CIA mit Pavel Hrtacek zu schaffen? Eintritt 27,50 Euro, ermäßigt 15 Euro.
Am Küchengarten 3-5
30451 Hannover
0511 13229041
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5