Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kino

MonGay: Body Electric

Montag, 11. Dezember 2017 - 20:15
Portugiesisch mit Untertiteln. Der Sommer steht in Sao Paolo vor der Tür und das bedeutet für Elias (Kelner Macêdo, der als Assistent der Geschäftsführerin einer großen Schneiderei tätig ist, vor allem eines: jede Menge Überstunden und Verantwortung. Denn in dieser Zeit herrscht stets chronischer Personalmangel. Doch nebenbei findet er auch immer wieder Zeit für andere Dinge, er hat Sex mit heißen Typen, feiert am Strand oder verbringt Zeit mit seinem Kollegen Wellington (Lucas Andrade), mit dem ihn eine enge Freundschaft verbindet. Wellington ist ebenfalls schwul und würde gerne als Drag-Performer arbeiten. Doch Elias‘ Vorgesetzte sind wenig begeistert davon, dass er mit Wellington und anderen Mitarbeitern des Nachts die Straßen unsicher macht und fordern, dass er berufliche von persönlichen Beziehungen trennen soll. Früher oder später wird sich Elias also entscheiden müssen: Karriere oder Freunde…
Wo?

Apollo

Limmerstraße 50
30451 Hannover
0511 452438
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10