Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kino

MonGay: Wildhood

Montag, 12. Dezember 2022 - 20:15
Die Suche eines Jungen nach seiner kulturellen Identität und sein sexuelles Erwachen: Der 16-jährige Link und sein Halbbruder Travis leben bei ihrem gewalttätigen Vater in einem Trailer-Park an der Ostküste Kanadas. Als Link erfährt, dass seine indigene Mutter, anders als der Vater immer erzähle, noch am Leben sein könnte, machen sich die Brüder auf die Suche nach ihr und einem besseren Leben. Auf ihrem Weg treffen sie den Two-Spirit Pasmay, der Link nicht nur bei der Entdeckung seiner Wurzeln und seiner wahren Identität hilft, sondern auch noch ganz andere Gefühle in ihm weckt … Der kanadische Coming-of-Age-Film von Bretten Hannam läuft auf Englisch mit deutschen Untertiteln.
Wo?

Apollo

Limmerstraße 50
30451 Hannover
0511 452438
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10