Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

MuSe: Modern Sound[s] Orchestra & YoungStars – A Hero’s Tale

Sonntag, 10. Juli 2022 - 16:00
Das Modern Sound[s] Orchestra (Bild) und die YoungStars spielen im Rahmen des MuSe-Festivals ein Promenadenkonzert unter der Flutbücke. Highlight ist die Uraufführung des Stücks „A Hero’s Tale“ des renommierten belgischen Komponisten Bert Appermont. Dieser wird vor Ort sein und die Uraufführung sowie einige weitere Stücke selbst dirigieren. Die Zuhörer*innen können sich auch auf viele weitere Werke freuen: dirigiert von Appermont, aber auch von den „Stammdirigenten“ Henning Klingemann (MSO) und Natalie „Alfi“ Hönemann (YoungStars). So erlebt das Publikum musikalische Reisen nach Viriginia und in die Karibik, aber auch einen Abstecher zu „Lord Tullamore“ nach Irland oder die Begleitung Gullivers auf seinen Reisen. Einlass ab 16 Uhr. VVK 15 Euro. Karten sind im Vorverkauf bei Petri & Waller in Seelze und online bei Eventim erhältlich.
Foto: Thomas Kupas
Garbsener Landstr.
30926 Seelze
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5