Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Theater

NachtSchattenGeschöpfe

Freitag, 10. Mai 2019 - 18:00
Premiere. Nachts im verzauberten Wald, die Nebelschwaden wabern zwischen den Bäumen umher und einige verirrte Irrlichter blinken zwischen den Zweigen auf. Welche Geschöpfe der Nacht verbergen sich sonst noch in dieser zauberhaften Umgebung und treiben hier ihr Unwesen? Mal tollen sie spielerisch im Wald herum, mal halten sie ihre mysteriösen Rituale ab. Doch bei den heimlichen nächtlichen Herrschern des Waldes kann die Stimmung blitzschnell umschlagen. Dann wirken sie plötzlich bedrohlich und belegen sich mit Flüchen, die sie zu gegenseitigen Marionetten machen. Die Jugendlichen des Club TANZ haben eigene Geschichten über ihre persönlichen NachtSchattenGeschöpfe geschrieben und tänzerisch umgesetzt. Bettina Stieler und Louise Dunger in Zusammenarbeit mit 15 Jugendlichen des Club TANZ im Alter von 12 bis 16 Jahren. Eintritt 6,50 Euro, ermäßigt 4,50 Euro.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5