Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Theater

Nackte Tatsachen

Donnerstag, 13. Februar 2020 - 19:30
Premiere. Komödie von Kerry Renard. Oliver und Michael, zwei Kerle in den besten Jahren, pflegen seit geraumer Zeit eine richtige Männerfreundschaft mit allem was dazugehört: Man spielt zusammen Tennis, trinkt gern mal ein Gläschen Wein, tauscht sich über den erfolgreichen Job als Anwalt und Zahnarzt aus oder berichtet von den kleineren und größeren Problemen innerhalb der Ehe. Als sie jedoch eines Morgens splitterfasernackt und mit Handschellen aneinander gefesselt in Olivers Gästebett aufwachen, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Warum kann sich weder Oliver noch Michael erklären, was zu diesem scheinbar intimen Schäferstündchen beim Mondschein führen konnte? Zu gern hätte auch Olivers bessere Hälfte Emily, die viel zu früh von einer Reise zurückkehrt, eine Erklärung für die prekäre Situation, in der sie die beiden Männer vorfindet – und auch Michaels Frau Nicole stößt schon bald zu dem vermeintlich ratlosen Trio. Eine herrlich witzige Beziehungskomödie.
Foto: imagemoove
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5