Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kunst

Naheliegende Berufe #14: Historiker Oliver Werner

Donnerstag, 8. Oktober 2020 - 18:00
Mit dem Format werden die Ausstellungen von Philippe Van Snick und Alex McNamee um eine weitere Perspektive ergänzt. Im Rahmen dieser Gesprächsreihe werden Experten aus thematisch naheliegenden Berufsfeldern für Vorträge über ihre Arbeit eingeladen. Dieses Mal wird der Historiker Oliver Werner sowohl über die inhaltlichen Fragen, die er bearbeitet, sprechen als auch die alltäglichen Tätigkeiten mittels derer er dies tut, den institutionellen Kontext der Universität, die Rolle von Akademikern in der Gesellschaft sowie im Zuge des Gesprächs weitere aufkommende Themen. Anmeldung unter: mail@kunstverein-langenhagen.de.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10