Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Literatur

Neven Subotic: Alles geben

Montag, 20. Juni 2022 - 20:00
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verpasst." Sagte George Best, europäischer Fußballer des Jahres 1968. Seitdem hat sich in Sachen Kommerz im Fußball allerdings einiges verändert. Neven Subotic hatte auch mal ein großes Haus und drei Autos - so wie seine Mitspieler. Doch mittlerweile fährt der Fußballprofi nicht nur von seiner Wohnung aus mit der S-Bahn zum Training, sondern ermöglicht mit seiner Neven-Subotic-Stiftung auch Menschen in Äthiopien den Zugang zu Trinkwasser. Alles geben - der Titel seines Buches ist Programm. Moderiert wird der Abend von Andrea Schwyzer von NDR Kultur. Eintritt 10 Euro, ermäßigt 6 Euro
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5