Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Nicole Jäger: Prinzessin Arschloch

Samstag, 10. September 2022 - 20:00
Ein Programm über die eigenen Abgründe und deren unfassbare Komik: Tief im Inneren lauert in allen von uns ein „Arschloch“. Natürlich können manche es besser verbergen als Nicole Jägers Ex-Mann, der beim Auszug aus der gemeinsamen Wohnung nicht nur alle Möbel mitnahm, sondern ganz zum Schluss auch noch die Klobrille abschraubte, weil das seine „Lieblingsklobrille“ sei. Doch egal, wie man sich auch nach Außen gibt: Man ist nicht immer so nett, wie man es gerne wäre. In ihrem mittlerweile dritten Stand-Up-Comedy-Programm widmet sich Nicole Jäger dem bitterbösen Wesen, das in allen schlummert – und nur drauf wartet, zuzuschlagen: gegen Menschen, die anders aussehen, die sich anders benehmen oder die aus anderen Gründen einfach nicht passen. VVK 28,65 Euro.
Foto: Nicole Jaeger
Lister Meile 4
30161 Hannover
0511 2355550
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10