Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

NightWash Live

Montag, 9. August 2021 - 20:00
Stand-up Comedy mit Jan-Philipp Zymny (deutscher Slam-Poet und Autor. 2013 und 2015 gewann er die deutsche Poetry-Slam-Meisterschaft, 2012 wurde er Zweiter, ferner gewann er den Jurypreis „Frühreif und Verdorben“ des Prix Pantheon 2016), Don Clarke (Seit 30 Jahren wohnt der in England geborene Comedian nun schon in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die Eigenheiten der deutschen Sprache. Erstaunlich detailgetreu schildert der „Natural Born Comedian“ Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, gepaart mit einer gehörigen Portion (britischem) Humor.), Djavid (Er ist gebürtiger Afghane aufgewachsen wie ein echter Kölner. Djavid schildert Stories ironisch über sich und sein privates wie berufliches Umfeld. Als Behördenmitarbeiter kann er sich einen humorvollen Blick auf seinen Arbeitsalltag nicht verkneifen.) und anderen. NightWash ist mit über 200 Live-Terminen pro Jahr die erfolgreichste Live-Comedy-Show mit angesagten Comedians und Newcomern im deutschsprachigen Raum – und wurde 2016 mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Die Veranstaltung findet auf der Open-Air-Bühne statt. VVK ab 28,25 Euro unter www.kommraus-hannover.de.
Kneippweg 25
30459 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
27
28
1
2
3
4
5