Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Nikolai Binner: Canceller Comedy Club

Freitag, 3. Dezember 2021 - 20:00
Geboren und aufgewachsen in einer hessischen Kleinstadt. Einer inneren Zerrissenheit entsprungen, reifte in ihm ein unbändiger Drang nach Freiheit und Wahrheit heran, der ihn auf eine fast schon fanatische Suche führte. Er lebte und lernte bei Ayahuasca-Schamanen im Amazonas-Regenwald und stieg tief in spirituelle Praktiken ein, immer auf der Suche nach der Wahrheit und dem perfekten Penis-Witz. Bewaffnet mit dem Wissen aus mystischen Erfahrungen und gepaart mit dem Charme eine Kleinstadt-Assis, der die schiefe Bahn nur zu gut kennt, nimmt er alles und jeden aufs Korn. Eintritt 28,90 Euro, ermäßigt 24,90 Euro.
Kommandanturstr. 7
30169 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10