Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Theater

Noch einen Augenblick

Samstag, 8. Oktober 2022 - 19:00
Komödie von Fabrice Roger-Lacan: Die Geschichte einer Liebe weit über den Tod hinaus, vom Autor des Films „Ghost – Nachricht von Sam“. Suzanne ist Schauspielerin, eine begehrte Schauspielerin. Doch seit dem Tod ihres Mannes hat sie nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Wäre ein neuer Auftritt der endgültige Abschied von dem geliebten Toten oder der Aufbruch in einen neuen, unbeschwerten Lebensabschnitt? Drei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umwerben Suzanne und versuchen, sie zu beeinflussen: Ein Theaterautor, der seit Jahren von der Frau hingerissen ist, und das ultimative Erfolgsstück für sie geschrieben hat; der Junge von nebenan, ein ehemaliger Schulkamerad ihres Sohnes, der zufällig regelmäßig vorbeischaut; und dann noch Julien, der Ehemann, der jenseits des Jenseits noch manches selbstbewusste Wort zu sagen hat. Um 18.30 Uhr bietet Theaterlust Interessierten eine kostenlose Einführung an. Tickets unter www.garbsen.de/onlinetickets.
Foto: Hermann Posch
Wo?

Forum IGS

Meyenfelder Str. 8-16
30823 Garbsen
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10