Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Sonstiges

Online: Infoveranstaltung zur SSB-Satzungsneufassung

Dienstag, 6. September 2022 - 18:00
Zoom-Veranstaltung: Gemeinsam mit Vertreter*innen aus den Sportvereinen und -verbänden wurde in den letzten Monaten eine Satzungsneufassung vorbereitet, die am 07.11. beim diesjährigen Stadtsporttag zur Abstimmung gestellt werden wird. Unter dem Vorsitz von Vizepräsident Michael Rabe wurde der Vorschlag zur vollständigen Neufassung der Satzung, die auch in rechtlicher und sprachlicher Hinsicht modernisiert wurde, erarbeitet. Zusätzlich sollen jetzt allen Vereinen und Fachverbänden die Möglichkeit der Mitwirkung durch moderne Arbeitsformen präsentiert werden. Um einen guten Überblick zu ermöglichen, sind nicht nur die Satzungsneufassung, sondern auch eine synoptische Gegenüberstellung der aktuellen und der geplanten Fassung zusammengestellt worden. Anmeldung unter Tel. (0511) 12685300 oder per E-Mail an r.krumlin@ssb-hannover.de.
Eintritt frei
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5