Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Orange Sector, Angstfabrikk, NordarR und Frontal

Donnerstag, 30. April 2020 - 20:00
1992 entschlossen sich die beiden Hannoveraner Lars Timm Felker und Martin Bodewell dazu, ihren Beitrag zur EBM-Szene zu leisten. In einer Einzimmerwohnung entstanden die ersten Demosongs von Orange Sector. Die Hannoveraner klingen nun noch mehr nach oldschool als je zu vor. In einer Zeit, in der sich viele vermeintlich angesagte Bands der schwarzen Elektro-Szene nur noch durch die Wahl ihres Stimmenverzerrers unterscheiden, war die Zeit reif für Angstfabrikk. Die Berliner EBM, Elektropop und Elektropunk Band formierte sich 2005. Die EBM-Band Frontal wurde 2007 von Alexander Wobig und Denis „Danny“ Rehm gegründet.Alex ist für die Komposition der Musik und den Gesang zuständig und Danny spielt die Live-Drums. Anschließend EBM-Aftershowparty mit DJ Lorenz. VVK: 20 € zzgl. aller Gebühren.
Wo?

Subkultur

Engelbosteler Damm 87
30167 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10