Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Theater

Oskar und die Dame in Rosa

Freitag, 10. November 2017 - 20:00
Samstag, 11. November 2017 - 20:00
Sonntag, 12. November 2017 - 17:00
von Éric-Emmanuel Schmitt. Der zehn Jahre alte Oskar liegt im Krankenhaus, weil er an Leukämie erkrankt ist. Nachdem Chemotherapie und Knochenmarktransplantation fehlgeschlagen sind, hat er nur noch wenige Tage zu leben. Aber jeden davon durchlebt er auf den Rat einer älteren Krankenschwester hin als ob es sich um zehn Jahre handeln würde. Mit Fredericke Brüheim u.a., Regie: Merula Steinhardt-Unseld. Eintritt 18 Euro, ermäßigt 13 Euro, SchülerInnen 8 Euro, mit HannoverAktivPass frei.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10