Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Theater

In-Out-Side

Freitag, 22. Februar 2019 - 19:30
Premiere. Eine kollektive Autobiografie mit dem YALLA-Ensemble und Teil des Forums „We would like to invite you, if this is ok". Ich brauche keine Worte, um Heimat zu beschreiben. Mein Zuhause ist mein Herz, die Heimat ist immer darin. Es ist ein Gefühl, ein gutes Gefühl. Ich habe meine Erfahrungen an diesen neuen Ort mitgebracht, meine Geschichten und auch meine Sprache. Ich frage mich öfter: Wie wäre es, wenn eine Stadt eine Mischung aus verschiedenen Städten wäre? Wenn ein Bus durch Hannover fährt, ist eine Straße Moskau, die nächste ist Teheran, die dritte ist Kabul und die vierte ist Damaskus. Wir Menschen sind, wie die Städte, Spiegel voneinander. Was du in mir siehst, ist, was in dir drin ist. Eintritt 3,50-5 Euro.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5