Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Theater

Pan~//Catwalk

Freitag, 13. März 2020 - 20:00
Samstag, 14. März 2020 - 20:00
Deutschlandpremiere. Gastspiel von Zwermers, einer in Tilburg (NL) ansässigen Performance-Gesellschaft mit Schwerpunkt auf ortsbezogene, interdisziplinäre Performances. Von der abgetragenen Jeansjacke bis zum extravaganten Glitzerkleid – unsere Kleidung ist Ausdruck davon, wer wir sind, sein wollen und manchmal sein müssen. Mit zwei PerformerInnen, einem Geiger und einer endlosen Reihe von Outfits feiern die Zwermers den farbenfrohen und vielseitigen Menschen. Was sagt diese zweite Haut über uns aus? Tragen Menschen Kleidung oder werden sie von Kleidung getragen? Taucht ein in einen ständigen Strom von Kleidungswechseln, der von einem Ein-Mann-Orchester mit Violine und Loopstation unterstützt wird, inspiriert von Komponisten wie Hauschka und Philip Glass. Ab 16 Jahren.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10