Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kino

Pat Garrett jagt Billy The Kid

Montag, 27. September 2021 - 20:00
Die beiden Banditen Billy the Kid und Pat Garrett waren früher die besten Freunde, als sie zusammen im Wilden Westen auf ihren Pferden unterwegs waren. Doch nun ist Garrett Sheriff in Lincoln County und muss seinen einstigen Kumpanen in Gewahrsam nehmen. Aber Billy gelingt die Flucht, bei der er zwei Polizisten tötet. Ein Kopfgeld wird auf ihn ausgesetzt und Sheriff Garrett macht sich auf die langwierige Jagd nach seinem alten Kumpel, um ihn endgültig zu stellen. Sam Peckinpahs meisterhafter New-Hollywood-Spätwestern mit Kris Kristofferson, James Coburn und Bob Dylan, der auch Songs zum Soundtrack beisteuerte, ist mit einer Einführung von Dr. Matthias Surall zu sehen. Englisch mit deutschen Untertiteln.
Sophienstraße 2
30159 Hannover
0511 16844732
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10